Logo von SEERAUSCH in Beckenried, Luzern -  Hotel • Restaurant • Bar
SummerFERRY – Vol.2
SummerFERRY – Vol.2

SummerFERRY – Vol.2

Exclusive Musikausfahrten auf dem Vierwaldstättersee!




SummerFERRY – Vol.2

Der grosse Erfolg unserer Musikausfahrten «SummerFERRY»
vom vergangenen August und die riesige Nachfrage haben es uns leicht gemacht in die zweite Runde zu gehen.
Die «Autofähre Tellsprung» ist wieder bereit für eine neue Ausgabe der schon legendären SummerFERRY auf dem Vierwaldstättersee.

Unter dem Motto: auf dem Vierwaldstättersee muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
haben wir für Euch an den drei Abenden im August 2018 die «Autofähre Tellsprung» gechartert
und die besten Bands rund um unseren See gebucht.
Diese werden uns auf’s Trefflichste unterhalten, während die Fähre gemütlich über den See tuckert – selbstverständlich autofrei.

infos unter;
http://www.summer-ferry.ch/
https://www.facebook.com/summerferry.openair/

PROGRAMM
***
09. August 2018
Damian Lynn
***
16. August 2018
Dada ante Portas
***
23. August 2018
Franz Arnold`s
WIUDÄ BÄRG

***

Abendprogramm
19.30 h Opening-Apéro in der SEELOUNGE Hotel SEERAUSCH
20.30 h Leinen los in Beckenried
SummerFERRY
23.00h Ausstieg in Gersau
23.30 h Ankunft am Heimathafen Beckenried
23.46 h letzter Bus Nr 311 ab Beckenried Niederdorf

Wissenswertes
Die SummerFERRY-Veranstaltungen sind OpenAir.
Wir bitten Euch die Kleidung dem Wetter und das Schuhwerk dem Ort entsprechend anzupassen.
Die gedeckten Bereiche auf der Fähre bieten nur bedingt Schutz.
Limitierte Parkplätze vor Ort.
Wir empfehlen die Anreise mit dem Postauto bis zur Haltestelle «Beckenried Niederdorf».
Alle Konzertbesucher, die von Gersau kommen:
Das Konzertticket ist für die letzte Überfahrt der Autofähre um 19.30 Uhr ab Gersau gültig.
Durchführung der Konzerte:
Bei starkem Regen oder Sturm können die Konzerte nicht stattfinden.
Auskunft über die Durchführung auf unserer Homepage oder im Facebook.


SUMMER-FERRY.CH
Musikprogramm: Agentur Fettes Haus, Martin Koch
martin@fetteshaus.ch, 041 410 28 67
http://www.fetteshaus.ch/