Logo von SEERAUSCH in Beckenried, Luzern -  Hotel • Restaurant • Bar
Feedback
Feedback

Feedback

Hochzeit Pacifico, 26.01.2018
«Mit der Zusammenarbeit und der ganzen Organisation waren wir sehr zufrieden. Auch war der ganze Abend eine gelungene Sache und die Bedienung sowie das Essen waren top. Ein grosses Kompliment an das ganze Seerausch Team. Sehr freundliches, gut organisiertes und kompetentes Team. Wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.»

Christine & Michele Pacifico

Zivilhochzeit Schärli, 27.04.2018
«Wir haben den Abend bei Ihnen sehr genossen. Die Schifffahrt war einfach traumhaft und das Essen sehr lecker. Unsere Gäste haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr gelobt und wir möchten Ihnen dieses Kompliment sehr gerne weitergeben.
Wir danken Ihnen für Ihre super Vorbereitungen und dafür, dass Sie unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.»

Angela & Cyril Schärli

Hochzeitsapéro Notter, 02.06.2018
Die Seelounge anerbietet sich perfekt für einen tollen Openair-Apèro direkt am See im Grünen und ist mit unterschiedlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Unsere Betreuerin Anja ging auf unsere Wünsche ein und wir konnten nach unseren Vorstellungen feiern. Die Zufriedenheit unserer Gäste war ebenfalls hoch: Feine und genügend Apèrohäppchen, vielseitige Getränke, unkomplizierte Organisation.

Hochzeitsfeier Aregger, 18.08.2018
Vielen herzlichen Dank an dich und das ganze Seerausch-Team. Ihr habt uns verwöhnt, die Küche mit dem leckeren Menü sowie du und das Servierpersonal mit der aufmerksamen Bedienung und Abstimmung der verschiedenen Punkte. Aus unserer Sicht hat alles bestens geklappt und wir konnten unsere Hochzeitsfeier seeehr geniessen. Merci viu mau!

Hochzeitsfeier Mathier, 18.08.2018
Eine unvergessliche Hochzeitsfeier an traumhafter Lage am Vierwaldstättersee. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wurden verwöhnt. Toller aufmerksamer und professioneller Service – flexibel und unkompliziert. Weine und Speisen waren ein Genuss und alle unsere Wünsche wurden voll und ganz erfüllt. Einfach ein wunderbares Team. Vielen Dank es war beRAUSCHend!

Hochzeitsfeier Tschopp, 31.08.2018
"Unsere Hochzeit fand am 31.08.2018 beim grauenhaften Wetter statt! ABER… Dank der wunderbaren Vorbereitungen, die SEERAUSCH für uns getroffen und koordiniert hat, lief dennoch alles perfekt ab. Von Anfang an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und viele Vorschläge bzgl. Essen und Trinken erhalten. Auch Apéro wurde grösstenteils von Anja geplant. Hier ist besonders die Flexibilität hervorzuheben! Da wir nicht genau wussten, wann wir alle eintreffen und wie gross der Hunger der Gäste sein wird, hat SEERAUSCH spontan andere Häppchen servieren können. Wir waren froh, dass uns wenigstens diese Planung weitgehend erspart blieb. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken! Am besagten Tag hat das gesamte Team 200% gegeben, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und das ist ihnen mehr als gelungen. Nicht nur das Essen war perfekt, sondern der gesamte Ablauf – vom Getränkeservice, über Essenservieren bis hin zur Hochzeitstorte vorführen. Auch kleine Specials (wir hatten ein kleines Geburtstagskind dabei) wurden problemlos umgesetzt und unser Geburtstagskind hat mit Gesang und Wunderkerzen ihre Torte überreicht bekommen. Es war einfach perfekt! Wir hätten uns die Hochzeitsfeier nicht besser wünschen können. Vielen Dank für die Umsetzung!"

Hochzeitsfeier Marcionetti, 07.09.2018
«Wir haben im SEERAUSCH den für uns perfekten Hochzeitstag verbracht – von der freien Trauung in der Seelounge, über den exklusiven Apéro auf der grosszügigen Aussichtsterrasse und das anschliessende BBQ im Restaurant bis hin zur rauschenden Partynacht bis in die frühen Morgenstunden. Wir konnten unsere individuellen Wünsche weitestgehend umsetzen.
Die Küche war sehr gut und der Service freundlich und flott – bei rund 100 Gästen. Merci vielmal!»

Hochzeitsfeier Di Giulio, 22.09.2018
Die Zusammenarbeit mit dem Seerausch war tip top, auf unsere Wünsche und Anliegen wurde stets eingegangen und wir konnten alles wunschgemäss umsetzen. Am 22. September 2018 haben wir schliesslich einen wunderbaren Tag bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen geniessen dürfen. Die See-Lounge war perfekt für ein gemütliches und entspanntes Beisammensein während des Apéros. Die Sicht auf den Vierwaldstättersee war wunderschön und der grüne Garten rundet die Location ab. Die Mitarbeitenden war während des Apéros und des ganzen Abends sehr aufmerksam und tüchtig. Der Fest-Saal ist für Hochzeiten bestens geeignet. Wir und die Gäste haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Essen und das Ambiente waren ausgezeichnet. Es war schön, wir erinnern uns gerne zurück :)